Unterorganisation des Sozialverband Deutschland im Landesverband Schleswig-Holstein e. V.

Aufbau Infokasten bei der FFW Kücknitz

Gemeinsamer Schaukasten der FFW und dem SoVD OV Kücknitz

Die Freiwillige Feuerwehr Kücknitz und der SoVD Ortsverband Kücknitz informieren nun auch über den neuen Schaukasten bei der FFW an der Solmitzstraße, Mitglieder und Bürger aktuell über das Geschehen beider Organisationen. Installiert wurde der Infokasten am 28. April von Mitgliedern der FFW und Günther Andersen, welcher auch den Rahmen stiftete.

Am 4. Mai wurde in Anwesenheit der Presse der Informationskasten von Torben Gotzel (Ortswehrführer) und Rüdiger Carsten (1. Vorsitzender SoVD OV Kücknitz) mit ersten Informationen bestückt.

Brigitte Burkardt begleitete den Aufbau mit ihrer Kamera und es ist eine schöne Fotostrecke entstanden. Vielen Dank hierfür Brigitte!