Grünkohlessen am 18. Januar 2020

Erstes SoVD-Neujahrstreffen im Kirchen Forum

Der Vorstand hatte zum traditionellen Grünkohlessen eingeladen und viele kamen. Über 80 Mitglieder und Gäste wollten sich den Schmaus nicht entgehen lassen.

Der große Saal im Forum war dank der vielen fleißigen Hände in kürzester Zeit nett zurecht gemacht. Zwei ehrenamtliche Helferinnen vom Cafe Credo standen helfend zur Seite. Hierfür auch an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön. An 6er Tischen ließ es sich dann vortrefflich essen, klönen und schnacken.

Und dann ging da noch eine Spendenbox herum, um die Neugestaltung des Innenraums der St.-Johannes-Kirche in Kücknitz zu unterstützen. Die Spende wurde im Kirchenbüro persönlich übergeben. Allen Spender und Spenderinnen ganz herzlichen Dank.